SWEET PAIN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Verlinkung gesucht? :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Feabrea
Gast
Anonymous

Verlinkung gesucht? :D Empty
BeitragThema: Verlinkung gesucht? :D   Verlinkung gesucht? :D I_icon_minitimeSo Okt 21, 2012 5:27 am

Huhu!

Ich habe euer Forum schon vor einer Weile entdeckt und war schon "damals" sehr beeindruckt von eurem Style! Nicht zu hell, nicht zu dunkel, perfekt kombiniert mit dem Grau; das Holz im Hintergrund und das Magenta im Header passen einfach perfekt zusammen, genauso wie das Leuchten der Links bei Hover. ♥

Gerade eben bin ich wieder auf Sweet Pain gekommen und habe mich erneut in den Style verliebt. ♥

Nun möchte ich euch gerne bei mir im Forum verlinken - Ihr müsstet nicht zurückverlinken! Eure HTML-Vorstellung würde ich dann sichtbar für Gäste bei uns im Forum posten. Darf ich? C: Für neue Mitglieder kann ich nicht garantieren, trotzdem könnte euch eine Verlinkung helfen. =)

Liebe Grüße,
Featherbreath
Nach oben Nach unten
Faenia

Faenia

BeitragThema: Re: Verlinkung gesucht? :D   Verlinkung gesucht? :D I_icon_minitimeMi Okt 24, 2012 7:22 am

Jo darfst du natürlich Blue :DD <3
Ich bin überrascht, dass du uns hier gefunden hast x)

Lg Splitter ;33
Nach oben Nach unten
Feabrea
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verlinkung gesucht? :D   Verlinkung gesucht? :D I_icon_minitimeDo Okt 25, 2012 11:48 am

Yay, dankööö *knuddel*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verlinkung gesucht? :D   Verlinkung gesucht? :D I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Verlinkung gesucht? :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1