SWEET PAIN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anana

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Anana Empty
BeitragThema: Anana   Anana I_icon_minitimeDo Sep 20, 2012 5:38 am

Anana Steckibilde0k4p



U N I V E R S A L


Name;; Anana
Titel;; It´s Live
Geschlecht;; Weiblich
Alter;; 2 Jahre
Rudel;; Ja
Rang;; Gamma


A P P E R A N C E


Rasse;; Sibirien Husky
Fell;; Anana´s Fell farbe ist eine Zusammen setzung aus Schwarz, Grau und Weiß. Ihr Fell ist doch ziemlich weich, jedoch auch etwas Dicker als bei anderen Hunden, was bei Husky´s ja nun mal so ist. Ihre Rute ist Puschig, ihr Fell nicht all zu lang. Zu den Beinen hin wird es dünner, ebenso am Kopf.
Statur;; Anana ist ein Sportlich gebauter Hund. Zierlich ist sie zu gleich. Dick war sie eigentlich noch nie. Sie war schon immer ein schlanker Hund, jedoch ist sie auch nicht abgemagert. Eigentlich ist sie normal gewichtig für ihre Rasse und ihre Größe. Ihre Beine passen sich ihren Körper an, also diese sind auch nicht zu dick und nicht zu dünn.
Augen;; strahlend Blau
Größe;; 55 cm
Merkmale;; Ihre Augen



P E R S O N A L I T Y


Wesen;; Sie ist eine sehr Charakter Starke Hündin. Meistens sagt sie was sie will und setzt sich dann auch dafür ein das sie es bekommt. Sie kann manchmal etwas Stur sein. Dazu hat sie einen großen Sinn für Humor. Ihr Humor entspricht der nekischen seite. Sie Neckt gerne andere Hunde, aber sie weiß auch wenn es genug ist. Anana ist außerdem eine Hilfsbereite Hündin, sie weiß (meistens) wenn man sie braucht und versucht dann auch dem nach zu gehen. Sie wünscht eigentlich niemanden was böses, wenn man sie jedoch als Feind hat könnte das böse enden. Sie lässt sich nicht gerne rum schubsen und lässt sich auch nicht schnell runter kriegen. Bei Höheren Rangtieren könnte es jedoch schneller passiere das sie sich Unterwirft, aber das hängt auch wieder vom Charakter des Tieres ab. Sie kommt sowohl mit Hündin als auch mit Rüden klar. Jedoch bevorzugt sie die Rüden etwas, wieso genau kann man nicht sagen.
Stärken;; - Kontakte schließen
- Jagen
- Blödsinn anstellen
- Laufen

Schwächen;; - Ruhig sein
- Kritik hinnehmen
- Regeln einhalten

Vorlieben;; - Freundliche Hunde
- Wasser
- Kühles Wetter

Abneigunen;; - Spielverderber
- Agressive Tiere
- Heißes Wetter




H I S T O R Y


Vergangenheit;; Kälte umschloss meinen Körper. Ein kalter schauer lief mir den Rücken hinunter. Ich wusste nicht was los war und wo ich war. Eben noch drängte ich mich an den Körper meiner Mutter und nun verspürte ich diese Leere. Weder meine Geschwister noch meine Mutter nahm ich war. Es war still. Keine Geräusche außer das Rascheln der Blätter, das der Wind auslöste. Mühsam öffnete ich meine Augen. Jedoch half mit das auch nicht. Ich war in einem Wald überall sah es gleich aus. Ich war noch ein Welpe, der die Hilfe der Mutter suchte. Der nichts anderes kannte als bei der Mutter zu sein und jetzt war es einfach so vorbei? Ich erinnere mich noch daran wie ein anderer Hund kam und ab da wurde alles schwarz. Ich habe alles verloren was mir lieb war. Ich habe aber überlebt, konnte mich selber versorgen. Ich habe Kleintier gejagt und hatte auch des öfteren Glück. Nachts habe ich mir ein Unterschlupf gesucht wo ich die Nacht verbringen konnte. So wuchs ich auf. Mit der Zeit habe ich neue Hunde kennen gelernt und mich auch zurecht gefunden. Oft denke ich an meine Familie, aber es würde mich auch nicht viel bringen wenn ich da immer hinter her heule. Jedoch will ich mein leben verändern. Ich will mich einem Rudel anschließen und mich wieder zugehörig fühlen. Also habe ich den Weg eingeschlagen der mich raus führt aus meinem vertrauten heim.


O T H E R S


Kontakt;; //
Copyright;; Klick*!
Regelcode;; Painless
Weitergabe;; Nein
Forenfund;; über Ceasar


Charakterbogen © Sweetpain



Zuletzt von Anana am So Sep 23, 2012 7:00 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spielleitung

Spielleitung

Geschlecht : Unbekannt
Rang : Gott
Alter : Unendlich

Anana Empty
BeitragThema: Re: Anana   Anana I_icon_minitimeFr Sep 21, 2012 7:54 am

Avatar & Charakterbogenbild fehlen noch. Ansonsten musst du über 'Fell' noch 'Rasse' schreiben, ich hatte das bei der alten Bewerbungsvorlage vergessen^^'
Nach oben Nach unten
https://sweetpain.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Anana Empty
BeitragThema: Re: Anana   Anana I_icon_minitimeSa Sep 22, 2012 3:10 am

oh das mit dem bild habe ich übersehen, das mache ich denn heute abend..;)
Nach oben Nach unten
Cinq

Cinq


Anana Empty
BeitragThema: Re: Anana   Anana I_icon_minitimeSa Sep 22, 2012 11:58 pm

Das Bild und der Avatar fehlt immernoch. Wenn du das nachträgst,bist du angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anana Empty
BeitragThema: Re: Anana   Anana I_icon_minitimeSo Sep 23, 2012 7:01 am

Ich weiß das es noch fehlte :DD.. ich bin gestern nicht mehr dazu gekommen, jetzt ist es jedoch fertig
Nach oben Nach unten
Cinq

Cinq


Anana Empty
BeitragThema: Re: Anana   Anana I_icon_minitimeDi Sep 25, 2012 3:50 am

Angenommen!
Nach oben Nach unten
Faenia

Faenia


Anana Empty
BeitragThema: Re: Anana   Anana I_icon_minitimeDi Sep 25, 2012 3:58 am

Out: Kann es sein, dass du bei DA JojoLala heißt? :DD
In: Das Kontaktfeld solltest du bitte noch ausfüllen. Ansonsten habe ich einige Rechtschreibfehler gefunden, welche du noch verbessern solltest! Zum Beispiel schreibt man Fell farbe zusammen, genauso wie Zusammen setzung. Irgendwo hast du auch dass mit einem s geschrieben. Also schau nochmal drüber und verbessere das
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anana Empty
BeitragThema: Re: Anana   Anana I_icon_minitimeDi Sep 25, 2012 8:35 am

muss ich bei Kontakte was angeben? Ihr admins habt meine e-mail auch so.. ich möchte die hier eigentlich nicht gerne so rum schicken, genauso wie meinen skype namen^^
Nach oben Nach unten
Faenia

Faenia


Anana Empty
BeitragThema: Re: Anana   Anana I_icon_minitimeMi Sep 26, 2012 6:56 am

Okey, dann nichts bei den Kontakten meinetwegen. Also dann:

A N G E N O M M E N!

Jetzt brauchst du nur noch Cinq's Erlaubniss (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anana Empty
BeitragThema: Re: Anana   Anana I_icon_minitimeMi Sep 26, 2012 7:45 am

Cinq schrieb:
Angenommen!


hat sie denn nicht schon angenommen^^?
Nach oben Nach unten
Faenia

Faenia


Anana Empty
BeitragThema: Re: Anana   Anana I_icon_minitimeMi Sep 26, 2012 7:52 am

Oh dmned...übersehen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Anana Empty
BeitragThema: Re: Anana   Anana I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Anana

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SWEET PAIN :: 

Vorbereitung
 :: Charaktere :: Fähen
-